Montag, 1. April 2013

April, April

Als Kind habe ich auch gerne mal einen derben Scherz gemacht mit meinen Eltern :)

Oder zwei oder drei :)

Aber mittlerweile habe ich daran kein Interesse mehr. Ich würde gar keine Zeit haben, mir da war auszudenken, was die richtig erschrecken würde.

Und ich glaube, dass Deutschland allgemein nicht sonderlich April, April anfällig ist.

Aber wenn man Nachrichten schaut, scheint es ja in Amerika um so wilder zu zu gehen :)
Wahnsinn was sich da einige einfallen lassen.

Einige Scherze sind aber auch hart an der Grenze, finde ich! Da weiß man ja gar nicht, was man denken soll. Ob man lachen soll oder lieber weg schaut und sagt, SO ABER NICHT.

Aber auch von meinen Freunden, macht keiner so April-Scherze. Meine Eltern und engen Verwandten auch nicht ... vielleicht sieht es bei anderen Familien anders aus!?

Aber kein April-Scherz ist das ich gerne noch mehr Bücher hätte *hihihihihi*
Hach ich hab schon wieder so tolle Bücher im Buchladen entdeckt *_____*
Keine Ahnung WANN ich das alles mal lesen will ... aber hauptsache erst einmal haben und dann abarbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen