Samstag, 6. April 2013

Game of Thrones Staffel 2 - Bluray

Seit Donnerstag kann ich sie in den Händen halten und ich find sie wieder sowas von toll die Verpackung und die Extras *__*
Einfach grandios!

Ich freu mich schon, wenn ich die Staffel 2 mit allen schauen kann, die sie noch nicht kennen :)

Ich hab zwar keinen HD Fernsehr, aber selbst mit einem normalen TV-Gerät sieht man schon die Unterschiede von einer Bluray und einer normalen DVD.

Ich hab das jetzt schon "öfters" mal getestet und der Unterschied ist enorm.

Wer weiß wie gut es dann auf einen HD Gerät wär!?

Der Pin "Hand of the King" ist ein gutes Goodie :)
Auch wenn es auch was andere hätte sein können XDDD
Als Goodie.

Ein Hund!? *hihihihihi*

hach die Staffel ist fast noch besser als Staffel 1 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen