Sonntag, 31. März 2013

Man kann nie genug Bücher haben :)

Nur zu wenig Regale und zu wenig Platz :) *hihi*

LEIDER trifft beides auf mich zu >_>

Zu wenig Platz und zu wenig Regale ... aber Bücher passen ja bekanntlich überall hin :) Also wird munter weiter gesammelt :)

ICH LIEBE BÜCHER!

Woher ich das habe? Ich denke es liegt erstens an meinen Eltern, die ebenfalls viele Bücher haben und zweitens daran, dass ich den Werrt von Büchern erkannt habe. Irgendwann war ich der Meinung, dass Bücher wichtig sind :) Und seitdem vertrete ich diese Meinung auch!
Bücher sind wichtig und wunderbar :)

Außerdem gibt es doch nichts schöneres, als Musik zu hören und wenns Kalt ist draußen im warmen sitzen und ein gutes Buch lesen.

Zum Glück gibt es hier bei Blogspot viele die genauso denken. Man muss sich ja nur die ganzen anderen Bücherbloggs anschauen ^^
Deren Regale werden auch mega voll sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen