Freitag, 8. März 2013

Game of Thrones Staffel 2

OMG heute kommt endlich Game of Thrones Staffel 2!

1 Jahr mussten die deutschen Fans darauf warten, dass Staffel 2 im Free-TV erscheint. Und es war ein sehr, sehr langes Jahr, wie ich finde ...

Und wenn ich daran denke, dass wir nach dem WE wieder ein Jahr warten werden müssen bis Staffel 3 im Free-TV läuft, wirds mir ganz anders ...

Ein Grund vielleicht sich doch mal Pay-TV zuzulegen! Das wäre wirklich mal eine Überlegung wert.
Aber so eine richtige Auswahl an Anbietern hat man nicht. Vor allem wenn man Game of Thrones sehen will. Entweder dieses Sky Altantic oder TNT. Aber ob das TNT noch wo anders im Senderblock ist ... weiß ich nicht.

Davon abgesehen, würde ich gerne schon mal das Angebot testen :) Wir werden sehen :)

Kanns kaum noch abwarten bis ENDLICH 20:15 Uhr ist und es los geht!!!!!

Ich hoffe es kommen vielen Szenen, wie sie im Buch sind :) Das würde mich sehr freuen!

Und natürlich hoffe ich auf Sansa und Sandor Szenen :)

Aber ganz, ganz viele! Auch wenn ich nicht dran glaube ... da sie im Buch auch eher nur ein paar Szenen haben. LEIDER!!!!!!!!!
LEIDERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man bestimmt wieder den Liveticker bei Facebook folgen. War letztes Jahr schon amüsant :)
Mal sehen was dieses Jahr da abgeht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen