Freitag, 8. März 2013

Game of Thrones

Was für ein Auftakt der Serie Nr. 2!

Absolute Liebe :)

Leider viel zu wenig Szenen mit Sansa und Sandor. Aber das wird ja morgen auf jeden Fall mehr :)

Davon mal abgesehen, sehr gute Umsetzung. Die 4 Stunden kamen mir vor wie 4 Minuten. Die Zeit ist verflogen ohne Unterlass! Wahnsinn, wie schnell das um war.

Kann man kaum glauben.

Ich bin froh das ich die Bücher kenne ... also die, die notwendig sind für Staffel 2.
Ich weiß nicht, ob ich allem hätte folgen können, ohne dieses Wissen!

Es ist halt alles sehr gepresst. Aber ist ja auch wahnsinnig viel passiert in den 2 Büchern, die dazu gehören. Da muss man denke ich viel drücken und zurecht biegen, damit es eine gute Story wird, die man verfilmen kann.

Wenn sie alle wie im Buch gemacht hätten, müsste die Serie 4 mal so lang gehen ... wenn das überhaupt reichen würde.

Die Serie ist und bleibt der blanke Wahnsinn ^^ Ich mag sie einfach sehr, sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen