Donnerstag, 7. März 2013

SPOILER - Die Templer ...

... Der Schwur der Ritter

Ja das wird jetzt ein Spoiler.

Also nicht lesen, falls ihr das Buch selbst noch lesen wollt.

Ich wusste das die beiden zusammen kommen :)

Ja, ich habs es wirklich gewusst. Die Anzeichen waren alle da :) Hihi.

An sich ein gutes Buch! Aber leider auch viele längen und wenn man sich nicht mit den Templern auskennt, wirds bestimmt schnell undurchsichtig. Aber an sich kein schlechtes Buch.

Die Hauptfigur macht vieles weg :) Er ist einfach herrlich!!!!!

Im großen und ganzen kann man die Geschichte so zusammenfassen:

Der Templerorden bricht zusammen, und doch gelingt es einigen zu fliehen und sich dann ein neues Leben aufzubauen. Zwar nicht mehr unbedingt als Templer, aber im Herzen sind und bleiben sie dem Tempelorden treu.
Wenn man überleben wollte damals, musste man das bestimmt so machen!

Habe schon einige Dokus gesehen von den Templern und ich weiß, dass ihre Vereinigung mehr als nur "ausgelöscht!" wurde. Sie wurden verteufelt, gefoltert, ihnen wurden Unwahrheiten in den Mund gelegt und sie sollten einfach vollkommen verschwinden.

Daher ist es schön das das Buch doch recht ansehnlich endet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen