Sonntag, 16. Juni 2013

Lese-Zeit

Habt ihr eine feste Zeit die ihr euch am Tag fürs lesen einrichtet? Oder lest ihr wenn ihr Zeit habt?
Ich glaube manchmal das es besser wäre, wenn ich mir eine feste Zeit überlegen würde. Aber dann kommt das große ABER das ich dann vielleicht nicht unbedingt Lust dazu habe!?

Wenn ich keine Lust habe zu lesen, wird das auch nichts. Dann lese ich nur Müll und es dauert ewig.
Und ich muss einiges mehr mal lesen weil ich es nicht verstehe oder nicht verstehen will!? Wer weiß das so genau :) Ich habe dann einfach keinen Nerv dazu.

Und dann gibts so Momente da lese ich 50 Seiten ohne Probleme und bin wahnsinnig schnell, was mich selbst überrascht.

Doch eine Lese-Zeit ist vielleicht trotzdem keine schlechte Idee. Vielleicht keine feste Uhrzeit sondern eher 30 Minuten fest machen. Das ist eher erreichbar als wenn ich sage 18:30 - 19:00 Uhr :)

Ich muss mich das mal genauer durch den Kopf gehen lassen und vielleicht komme ich auf die passende, unschlagbare Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen