Sonntag, 3. März 2013

Und weiter gehts bei Supernatural :)

Ich bin grad bei der 4. Staffel - letzte DVD
Und es ist wieder mal sehr spannend!

Auch wenn mich dieser Castiel etwas (oder mehr) nervt!
Ich finde den einfach sinnlos und ich kann mich nicht für ihn erwärmen ...

Sind wie die Folgen mit den Vampiren ... die sind auch immer langweilig :)
Ich mag Vampir-Geschichten vor allem sowas wie Dracula und so, aber die Vampire bei Supernatural finde ich zum Einschlafen!

Wiederum die Folgen mit Geistern oder verfluchten Häusern, sind endgeil!

Ja die sind, richtig, richtig gut :)

Ich mag Geschichten/ Storys über Geister sehr gern. Und wenns dann noch richtig gruselig ist, um so besser. Auch wenn ich mich dann fürchte ohne Ende :)
Und teilweise Abends kaum noch schlafen kann, wenn ich das angeschaut habe. Hihi.

So nun aber Gruselrunde vorbereiten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen