Sonntag, 3. März 2013

Black Swan

Heute kommt ja Abends Black Swan im TV.

Und ich freue mich schon sehr darauf. Habe ihn bereits auf DVD Zuhause und da hat er mir schon sehr, sehr gut gefallen ^^
Und ich habe ihn schon 2 mal angeschaut ^^

Die Story ist aber auch ziemlich komplex und man erkennt erst bei mehrmaligen Schauen ein paar Einzelheiten die einen vorher nicht aufgefallen sind. Gar nicht um genau zu sein :) Oder nur nebenher ...

Und es ist auch beängstigend, wie die Hauptfigur nach und nach abdreht und man selbst als Zuschauer gegen Ende nicht mehr weiß, was wahr ist und was nicht.

Black Swan ist ein Meisterwerk in meinen Augen!

Ein Film wie es eigentlich keinen Zweiten gibt.

Der das Ballett-Thema so behandelt und dann einen so eine Stimmung offenbart! Wahnsinn. Oh ich liebe diesen Film ^^

Kann ihn jeden nur Empfehen! Schaut ihn heut Abend euch an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen