Samstag, 2. März 2013

Supernatural

Zur Zeit bin ich auf den Supernatural Trip :)

Ich schau es mir sehr gerne an. Und dank des zur Zeit recht günstigen Preises, der Staffeln, kann man sie nach und nach sich zulegen :)

Die Storys sind größtenteils alle interessant und spannend gemacht.

Einige finde ich etwas langweilig, aber andere wiederrum, da stehen mir die Haare zu berge :)

Aber genau diese Mischung macht die Serie eben aus.

Man will wissen wie es weiter geht.

Fiebert mit und freut sich, wenn Dean ein paar seiner Sprüche raus haut!

Oh ja die Sprüche sind einfach nur toll ^^

Dean und Sam ergänzen sich perfekt. Der eine so, der andere so.

Prädikat: Besonders Wertvoll :)

Und ich hoffe das bald die nächsten Staffeln zu uns kommen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen