Samstag, 2. März 2013

Meine Wunschliste

Meine Wunschliste bei den Büchern wird immer länger!

Mit darunter ist die Englische Variante von Das Lied von Eis und Feuer. Das wäre dann mein erster englischer Roman :)
Aber ich habe richtig Lust sowas mal zu lesen. Mal sehen, wie es klappt. Mein Englisch ist ein wenig eingerostet, aber damit kann ichs bestimmt auffrischen und aufleben lassen. Da ich die Deutsche Variante kenne, wird es auch nicht all zu schwer sein, alles zu verstehen :)

Das Rubinrot und die anderen Bände davon, würde mich auch interessieren.

Dann noch Wolfszeit von Nina Blazon. Die Story klingt schon mal super spannend!

Dann noch ein paar Bücher über Hexen :) Ich liebe solche Geschichten! Aber leider ist es nicht gerade leicht, heraus zu finden, welches Buch zu mir passt und welche man getrost in die Tonne kloppen kann.
Die Storys klingen ja alle irgendwie spannend und auffällig. Aber dann wenn man sich das genauer anschaut, schläft man bald ein :)

Historische Romane sind mir auch immer willkommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen