Mittwoch, 27. März 2013

Plaisir d'Amour - Ein Verlag für ...

alle die erotische Literatur mögen und vor allem für alle, die gerne lesen und tief in eine Geschichte eintauchen wollen. Und die eine höhere Ebene der Erotik lieben. Nichts plattes, sondern mit Niveau.

Ich habe diesen Verlag entdeckt, als ich für eine Freundin ein Geschenk gesucht habe, etwas was sie garantiert noch nicht besitzt und außergewöhnlicher/ sensationeller ist als die sonstige Literatur :)

Und auf einmal war dieser Verlag auf meinen Bildschirm (nach diversen Suchaktionen bei Google) und ich konnte ihn mir in Ruhe ansehen und die Bücher bestaunen.

Die Cover sind fast allesamt SUPER!

Die Inhalte varieren für mein Interesse von WOW, will ich haben und lesen unbedingt und hmhm ... das wird mir nicht gefallen. Aber nicht das die Story an sich schlecht wäre, sondern meine Meinung eben :)

Die Themenvielfalt ist sehr breit gefächert. Es gibt soweit ich gesehen habe, Historische, Fantastische und Moderne Geschichten. Aber auch Bildbände und andere kleine Happen die man sich anschauen kann.

Die Leseproben sind gut um sich einen kleinen Einblick zu verschaffen. Schriftform, Schriftstil und der Weg der das Werk gehen wird :)

Ich muss gestehen, dass ich das Logo des Verlags absolut genial finde und es eins der wenigen ist, wo man immer wieder hinschauen muss und sich denkt, cooles Teil :) UND was einen in Erinnerung bleibt. Ja dieses Logo hat sich wirklich in mein Gedächtnis gebrannt. Alleine schon da es Schwarz/Rot ist :)

Ich bin auch überrascht wie gut die Resonanzen bei Amazon z.B. sind. Durchweg gute Bewertungen :) Das müssen andere Verlage erst einmal vorweisen können!

Daumen hoch für so eine Arbeit!

Hier könnt ihr selbst einmal schauen:

http://www.plaisirdamourbooks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen