Montag, 1. Juli 2013

Rebuy 2.0

Und ich hab es wieder getan :)
Ich habe mir bei Re-buy Bücher bestellt.
Diesmal waren es 8 Stück für 14 ,- €.
Und wieder waren die Bücher allesamt seht gut erhalten.
Und ich muss sagen, es verführt unheimlich zum Kaufen wenn man sieht das Buch kostet nur 0,99 €.
Da kann man seiner Büchersucht viel besser nachgehen und hat auch kein schlechtes Gewissen!
Ansonsten kosten die ja im Durchschnitt so 10 - 20 € je nachdem was man für ein Buch will.
Da ist das doch enorm, was man bei Re-buy sparrt!

Das einzigste was sie noch verbessern könnten, wäre die Versandzeit. Habe die Dinge immer gerne schnell. Warten ist nicht so meine Tugend :)

Aber ich liebe histortische Romane und kann somit unglaublich viel Geld sparen und mich meinem Lesevergnügen ungehemmt entgegen stürzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen