Samstag, 8. Juni 2013

Übrigens - Rebuy

Es hat alles sehr gut geklappt! Obwohl es sich durch das Hochwasser, etwas gezogen hat, bis das Paket ankam.
Die Ware ist 1 A in Ordnung und für solche Preise ein ABSOLUTES Schnäppchen!!!!
Teilweise erkennt man keinen Unterschied zur Ware, die sonst im Buchladen steht.
Also wirklich sehr gut erhaltene Bücher und zwei waren sogar Hardcover!
Bin sehr zufrieden und freue mich nun, alles abzuarbeiten, was ich da noch lesen muss :)

Ich werde definitiv weitere Bücher über Rebuy mir zulegen.

Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert und man konnte jederzeit sehen wo das Paket sich gerade befand (Dank Sendungsnummer).


Kanns somit uneingeschränkt empfehlen und werde gleich mal schauen, was ich dort noch so finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen