Freitag, 31. Mai 2013

Historische Romane im "Anflug"

Ich hab mir mal eine etwas "größere" Bestellung an historischen Romanen gegönnt. Damit dies aber nicht zu teuer wird, probiere ich jetzt mal Rebuy aus :)
Dort habe ich jetzt 5 Bücher erworben für "lachhafte" 9,00 € zzgl. Versand.
Bin sehr gespannt, wie der Zustand der Bücher ist.
Ich hoffe, dass man keinen Unterschied sieht zum Ladenbuch :) Bin bei sowas immer etwas strenger ... ich mag keine Eselohren in den Büchern oder sonstige Beschädigungen.
Aber ich denke Rebuy macht das schon ordentlich. Ansonsten hätten die ja niemals so viele tausende von Leuten zufrieden gestellt. Ich glaube, dass geht bei mangelnder Qualität nicht!

Bin aufgeregt und hoffe, dass das Paket bald bei mir ankommt.

Und dann kann ich mich ins Lesen schürzen!

Bin zur Zeit total auf den "Historische Romane" Trip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen