Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Markgräfin weitere Eindrücke

Ich bin jetzt ca. auf der Hälfte des Buches und ich finde es immer noch klasse.
Super geschrieben und sehr interessant!
Da könnte man sich vor stellen, die Frau als Geschichtslehrerin zu haben :)
Ich finde es klasse, dass es die Figuren wirklich gab und sie sich daraus eine Geschichte überlegt hat, wie was abgelaufen sein kann.
Und es ist sicherlich nicht einfach, sich das alles so zu überlegen und dann passt es ja auch mit den Original Briefen zusammen, die ebenfalls abgedruckt sind.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Mal schauen, welche Bücher es noch von der Autorin gibt :)

Abgesehen von dem Markgräfin Buch habe ich noch einige andere die ich lesen muss. Und der Stapel wird immer größer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen