Freitag, 19. April 2013

Jetzt wird wieder gelesen!

Und zwar sobald ich im Bett liege, lese ich weiter in Band 8. Schließlich muss ich ja wissen wie es weiter geht :)

Jetzt wo endlich ein paar spannende Dinge wieder passieren. Ich bin total gespannt, wie es mit Cersei weiter geht. Sie hat ja richtig zu schlucken grad und ihr schwimmen die Felle davon. Na mal sehen wie sie da wieder heraus kommt! Freu mich drauf, es zu lesen.

Aber die 500 Seiten + machen sich schon bemerkbar ... ich brauche dafür immer ganz schön lange ...

Ich muss eindeutig schneller und mehr lesen :) Damit ich auch mal an den anderen Büchern weiter lesen kann und dort mal meinen Stapel abarbeiten kann :)

Sobald ich im Buchladen bin, würde ich am liebsten ein neues Buch mit nach Hause nehmen *lach*
Aber mein Geldbeutel sagt leider ganz laut NEINNNN und mein Regal schreit NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNN.
Aber da ich noch NIE auf mein Regal/Platz gehört habe, ist das der kleinste Hinderungsgrund.

Hach ich muss eindeutig mal wieder in einige Buchläden. Am besten mal in einem, wo ich noch nie war. Muss ich mal google :) Mal sehen welchen ich da finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen