Sonntag, 14. April 2013

Die Simpsons oder je mehr desto besser

Schaue grad die Simpsn und mir ist mal wieder bewusst geworden seit wie vielen Jahren ich das schon kenne und liebe :)

Und vor allem wie gut diese Serie ist!

Ich liebe den Witz, die Ironie, den Hintergrund und vor allem die Veräppelung des Alltags :).

Man entdeckt des öfteren erschreckend realistische Züge und man fühlt sich manchmal ertappt, dass man einige Dinge genauso sieht, macht, denkt, fühlt :)

 Meine Lieblingsfiguren sind Ned Flenders, Mr. Burns, Bart und Lisa.

Die anderen Figuren sind natürlich auch nicht schlecht, aber die gerade genannten, sind die die ich echt am meisten mag :)

Wie viele Folgen gibt es eigentlich von den Simpsons? Ich weiß es grad nicht ... bestimmt über 200. Vielleicht sogar über 300? Auf jeden Fall werden es ne Menge sein :) Und man kennt selbst nach den ganzen Jahren noch nicht alle Folgen bzw. man hat einige schon wieder vergessen und erfreut sich erneut daran.

Also in diesem Sinne

The Simpsons for ever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen