Samstag, 9. März 2013

Zweiter Teil von Staffel 2

In ungefähr 45 Minuten  gibt es endlich den Zweiten Teil der Zweiten Staffel von Game of Thrones.

Leider vergeht die Zeit diesmal sehr, sehr langsam und es dauer ewig, bis es endlich 20:15 Uhr ist!!!!

Pure Folter ... aber bis dahin mach ich eben ein wenig Youtube oder so :)

Hach ich freu mich schon jetzt auf Staffel 3.

Auch wenns noch ewig dauern wird >_>

Aber dieses "Schlafes Bruder" ist echt gut! Kann gar nicht aufhören, die zu hören und mir eins abzuschmunzeln über das geniale Video, mit den Kreuzrittern. Obwohl mich deren Name ständig an den Film Schlafes Bruder erinnert... auch wenn das schon ewig her ist, dass ich den gesehen habe :)

Apropos Kreuzritter. Habe grad richtig Lust auf Filme oder Bücher mit Kreuzrittern ^^ Oder Doku´s oder was weiß ich XD Hauptsache was mit Kreuzrittern. Aber die Suche bei Amazon war gleich gen Null ... entweder kannte ich die Filme schon, oder sie sahen so schrecklich aus, oder hatten so vernichtende Kritiken, dass ich mich nicht getraut hate, da weiter zu schauen :)

Es gibt einfach keine gescheiten Wikinger und Kreuzritter-Filme!!! Eine Schande ey ... richtige Schande ey ... versteht doch kein Mensch, wenn man da nix ordentliches bekommt. Ansonsten drehen die doch auch jeden Scheiß in Hollywood. Da könnten sie doch auch mal einen ordentlichen Wikinger oder Kreuzritter-Film drehen, der einen mitfiebern lässt und wo Männer mal Männer sind :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen