Montag, 4. März 2013

Die Templer - Der Schwur der Ritter


Das ist das Buch was ich zur Zeit lese :) Es stand schon lange in meinen Schrank, aber nun habe ich Lust darauf verspürt und es einfach angefangen zu lesen.

Bin gerade auf Seite 22 angekommen von über 400 ...


Wie immer muss ich mich erst an die ganzen neuen Namen gewöhnen die darin vorkommen, aber ich denke spätestens nach weiteren 50 Seiten, werde ich sie mir merken können :)

Bei Game of Thrones habe ich es schließlich auch geschafft, mir die Namen zu merken :)

Ich finde es jetzt schon spannend, vor allem weil ich mich die ganze Zeit frage, was ist mit der Frau? Was hat sie damit zu tun? Und das ist schon mal ein guter Einstieg, wenn man Neugierig geworden ist :)

Sobald ich mehr gelesen habe, kann ich vielleicht auch etwas mehr Einschätzen wie das Buch ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen